Jahreshauptversammlung

24. November 2014

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, Liebe Freundinnen und Freunde der Otterfinger SPD, hiermit möchten wir Euch recht herzlich zu unserer außerordentlichen Jahreshauptversammlung am 26.11.2014 um 19:30 Uhr im Otterfinger Hof, Nordring 39, 83624 Otterfing einladen.

Tagesordnung Jahreshauptversammlung (PDF, 165 kB)

Unser Bürgermeister möchte in der Gemeinderatssitzung vom 09.12.14 eine folgenschwere Entscheidung zum Thema Sportzentrum zur Abstimmung bringen. Es ist daher notwendig, dass wir uns mit Euch nochmals abgleichen. Nur auf der Basis Eurer Meinung können wir als Fraktion im Gemeinderat eine Entscheidung treffen, die Eure Haltung vertritt. Als vorläufige Tagesordnung schlagen wir vor: 1. Eröffnung und Begrüßung 2. Bericht aus der Fraktion 3. Bericht aus dem Ortsverein 4. Kassenbericht 5. Entlastung des Vorstandes 6. Das Otterfinger Sportzentrum 7. Sonstiges Ich bitte um zahlreiches Erscheinen. Diejenigen, die verhindert sind, möchten sich doch bitte persönlich abmelden.

Mit freundschaftlichen Grüßen Michael Falkenhahn Vorsitzender SPD Otterfing

Teilen