Fragenkatalog zum Thema Sportzentrum

10. Februar 2015

Am 24.11.2014 wurde aus der Mitte des Gemeinderates ein Fragenkatalog an die Verwaltung übergeben.

Betreff: Antrag für die Gemeinderatssitzung am 09.12.1014
1) Darstellung der Planung und der Konsequenzen der Verlagerung des Sportzentrums mit Bürgersaal an die Kreuzstraße
2) Vertagung der Abstimmung über den Standort des neuen Sportzentrums

In der Sitzung wurden aufgrund neuer Erkenntnisse folgende Änderungen beschlossen

1) Der Bürgersaal wurde gestrichen
2) Die Vertagung war nicht notwendig, da sie formal nicht in der Tagesordnung enthalten war.

Es erfolgte der EINSTIMMIGE Beschluss des Gemeinderates alle Fragen zu beantworten.

Der Antrag steht hier als pdf Datei zur Verfügung:
Fragenkatalog zum Sportzentrum (PDF, 554 kB)

Teilen